Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P.-Becker


World Mitglied

Deadline

Jedenfalls fiel mir dieser Titel als erstes ein.... Einer von tausenden Holstapeln im Sauerland nach dem Sturm Kyrill im Fevruar diesen Jahres.

Kommentare 7

  • Dirk Herminghaus 2. November 2007, 23:28

    :) Passender Titel. Feine Qualität und da ist es wieder, dieses Licht ... :)

    Viele Grüße, Dirk
  • Günter Lange 31. Oktober 2007, 13:47

    Dieses Licht- und Schattenspiel ist klasse und immer eine fotografische Herausforderung. Macht sich auf einem Holzstapel farblich besonders schön. Eine andere Option wäre noch ein kleinerer Ausschnitt.

    VG
    Günter
  • sibon 30. Oktober 2007, 21:33

    Klasse Bildidee und -schnitt. Schöen warme Farben im Sonnenlicht. Man kann es fast riechen... - Ich habe gerade auch die Faszination des Holzes und seiner Strukturen entdeckt (wirste sehen..). :-)
    LG Sigi
  • my Way 30. Oktober 2007, 9:44

    schönes Motiv, ich liebe Holz...und hier fällt so warm das Licht noch drauf...sehr schön !
    LG my Way
  • Armand Wagner 30. Oktober 2007, 8:02

    wie @ Gaby !

    wirklich gut gesehen und auch umgesetzt !
    lg Armand
  • Gaby J. 30. Oktober 2007, 7:00

    Der rote Strich als Eyecatcher...mal wieder excellent gesehen

    Der Winter kann kommen..
    LG GAby
  • Nicole Zuber 30. Oktober 2007, 6:45

    Sehr schönes Motiv! Es lässt einen gemütlichen Winter erahnen.

    GLG – Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz