Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Dead Vlei

Das Dead vlei am 17.4.14. fast menschenleer. Es war an den Tag sehr ruhig bis etwa um 9 Uhr als der grosse Touristenansturm kam.......Das Bild entstand aus 9 Hochkantbildern und ist bis aufs Zusammensetzen unbearbeitet......

Dead vlei
Dead vlei
Patrick1079

Kommentare 3

  • LotharD 14. Mai 2014, 8:22

    sehr schönes Panorama und der blaue Himmel ist für Namibia eine Selbstverständlichkeit. Ich würde eventuell unten noch etwas beschneiden.
  • mcody 12. Mai 2014, 11:30

    Sehr schön eingefangen. Das Licht & Wolken sind sehr schön. Genau so hab ich es in Erinnerung, als man langsam den Sandhügel runterstapft ins Tal :)
  • Folke Olesen 12. Mai 2014, 10:39

    Jo, ein feiner Rundblick auf diese sensationelle Pfanne. Die leichte Bewölkung am Himmel ist dir dazu geschenkt.

    Gruß Folke

    ... wenn du das Foto auf 500 px in der Höhe begrenzt erlaubt die FC bis zu 3000 px quer, also eine echte Pano-Darstellung.

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 400