Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Dead Vlei

f7.1 | 1/125 Sekunden | ISO 100 | 3 Einzelaufnahmen à 24mm

Da muss man hin, wenn man Namibia bereist...
Erstaunlicherweise waren wir zum Sonnenaufgang alleine im Vlei.

Vielen Dank an I.Bielenberg für den Vorschlag.

Kommentare 175

  • joe6319 5. März 2015, 16:01

    Super Aufnahme.
    Prima.

    LG Joe
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 9:43

    beau cliché bravo
  • Hermann Roth 29. Oktober 2014, 22:48

    genial
    Gruß Hermann
  • skugga 21. Mai 2014, 19:57

    WOW!!!
    einfach genial!

    gruß Michael
  • Daniel Eggen 6. April 2014, 10:00

    Super Aufnahme!
    Irreal!
    Fantastisch!

    Liebe Grüsse Daniel
  • Guenther Steudel 7. März 2014, 16:22

    einfach fantastisch, ich musste im erste Moment an Salvatore Dali denken, beeindruckend.

    LG Günther
  • Lothar Lichtenstein 15. November 2013, 16:46

    Grandios, Top Foto, trifft genau meinen Geschmack.
  • Andre Bolten 3. November 2013, 0:15

    Erinnert mich an den Film The Cell. Sehr schöne Aufnahme!
    Grüße
  • Lato 1. November 2013, 12:23

    Einzigartig minimalistisch in Technik und Wirkung auf den Betrachter. Phantastisch perfekt, wie sich der Kontrast der Wüste zum Himmel zeigt.
    Herzliche Grüße Lothar
  • Empathie78 5. Oktober 2013, 20:15

    Das kenne ich doch Irgendwoher ;-)
    Dein Bild wirkt fast wie gemalt.
  • Susanne Marx 11. September 2013, 22:15

    top!
  • andreas-g. 31. August 2013, 12:43

    "Wer schon einmal im Dead Blei gestanden har, der freut sich über jedes gelungene Bild von dort - weil es den Betrachter kurz dort wieder hin versetzt."

    Das sind ja mal wirklich Kriterien für ein gutes Foto. Unglaublich.
  • Elli Nast 31. August 2013, 10:31

    Glückwunsch zum Sternchen. Hat sich das Bild und Du verdient.

    Ich kann die Diskussion, die hier einige führen nicht nachvollziehen. Schon oft gesehen? Langweilig? Wer schon einmal im Dead Blei gestanden har, der freut sich über jedes gelungene Bild von dort - weil es den Betrachter kurz dort wieder hin versetzt. Und wer noch nie dort war, bei dem müsste bei diesem Bild eigentlich der Wunsch aufkommen, es selber einmal zu sehen......
  • Christian Hennig | Photography 12. August 2013, 22:42

    Is das krass!!!!!!!!!!!
  • Christian Ramharter 7. August 2013, 11:10

    Klassisch. :)
    Schön!

    Und gut zu wissen, dass man für "ohne Leute" in der Lodge im NP absteigen muss.

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 40.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Juli 2013
353 Pro / 224 Contra

Gelobt von