Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MatthiasD700


Free Mitglied, Augsburg

Dead Horse Point State Park

Der Dead Horse Point State Park ist ein 21,7 km² großer State Park in Utah in unmittelbarer Nähe nordöstlich des Canyonlands National Park.
Von der südlichen Spitze hat man einen besonderen Ausblick aus 1731 m Höhe auf den über 600 m tiefer gelegenen Colorado River, der an dieser Stelle eine 180°-Kehre macht.

Kommentare 5

  • Carl Schedler 30. August 2013, 10:02

    Tolle Tiefe und Komposition
    lg carl
  • Groschenkind 20. August 2013, 10:21

    Vorab: Sehr beeindruckendes Bild! Toller Standpunkt und die Farben sind klasse!

    Die Geschichte zu diesem Ort ist nicht so schön (für Pferdeliebhaber). Dort wurden die Mustangs hin getrieben, weil sie von dem Plateau nicht mehr weg kamen. Viele Tiere sind da, den Colorado River vor Augen, verdurstet...

    LG Groschenkind
  • szhani 27. April 2013, 20:49

    Nice place ...
    Lg
    Damian
  • Klondike Bill 10. April 2013, 0:02

    sehr schöne Aufnahme

  • Sigrid Friedrich 7. April 2013, 7:17

    Sehr beeidruckende Landschaft in einer Fotoqualität, die es einem Freude bereitet sie anzusehen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    VG, Sigrid