Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Fikara


Free Mitglied, Velbert

Dead Horse Point, Canyonlands

Der Dead Horse Point gegen 18°° aufgenommen mit Olympus C-50 Zoom

Kommentare 3

  • S. Fikara 20. August 2004, 6:56

    Hallo Matthias,
    ich bin am nächsten morgen den Tail der auf dem Foto zu sehen ist mit dem Jeep langgefahren. Glaube mir, das auf dem Foto ist der Dead Horse Point, nichts anderes!
  • Matthias Moritz 20. August 2004, 3:17

    Das ist aber nicht DER Dead Horse Point, den Du fotografiert hast, sondern VON dort aus hast Du....:-))

    Genug der Klugsch....rei, diese Teleaufnahme ist sehr interessant. Betont die gewaltige Landschaft ganz besonders. Gut geworden!


    hg, Matthias
  • Axel Kleingünther 17. August 2004, 7:40

    Sehr schönes Bild einer gigantischen Landschaft ist Dir da gelungen.
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz