Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Friedrich


Free Mitglied, Grafenau (Niederbayern)

Dead as yesterday

Aufgenommen mit einer DMC FZ2! Minimal bearbeitet Schärfeverlauf ist so orginal ! Dank dem Klavier hab ich zur Musik gefunden!!!

Kommentare 8

  • Peter Kleebusch 25. September 2006, 18:37

    schönes bild
    nen rahmen wär vielleicht noch cool
    aber is schon geil
  • Martin C. Graetz 15. April 2006, 0:23

    Bei dem Titel fällt mir der entsprechende Song ein, obwohl da gar keine Klavier vorkommt :D
    Schön, wenn man solche Erinnerungsstücke hat.
    Klasse Schärfe

    LG
    MG
  • Andi Friedrich 25. Februar 2006, 14:37

    Werd ich danke für den Tipp!

    mfg andreas
  • Mary Liz 25. Februar 2006, 13:40

    Wenn du die Ecken wegschneidest wirkt es sehr beklemmend... Probier mal. ^^
  • Timo A. Bartels 6. Februar 2006, 20:42

    Das ist ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut!

    VG, Timo
  • Andi Friedrich 9. Januar 2006, 18:44

    @ Joseph:
    ich wollte mit der ecke unten ein wenig einen Gegenpol zum Schwarz der Tasten schaffen dass das Dunkel nicht so auf eine Seite fällt!
    @Richard:
    Freu mich mal auf ein bischen jamen!

    danke für die Anmerkungen

    mfg andreas
  • Matthias Popp 9. Januar 2006, 18:41

    schön. bis auf die linke untere ecke. die lenkt ab finde ich. sonst wirklich gelungen. gerade die schärfe gefällt mir. passt!
  • Richard Friedrich 9. Januar 2006, 18:35

    Und nicht nur du mein Großer ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz