Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
951 21

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Dead & Alive

Ich kenn den Baumstumpf ja schon recht lange, aber konnte ihn nie so recht ablichten. Meist fährt man da auch mit dem Auto oder Fahrrad vorbei - aber so in der Wintersonne fand ich ihn ganz passabel.
Hier in den Hügeln ist der Winter schon manchmal ganz nett.

Kommentare 21

  • Dirk Vincken 15. Januar 2011, 1:52

    Unser aller Sonnenstern kommt sehr gut rüber. Du hast die Winterstimmung perfekt eingefangen.

    LG

    Dirk
  • NatiF 28. Januar 2009, 18:39

    Alldem ist wenig hinzuzufügen:-)
    Einfach NUR schön :-)
  • Wolli H. 27. Januar 2009, 21:17

    Tolles Licht! Das Gegenlicht macht hier die Stimmung. Gefällt mir außerordentlich gut!! Gruß Wolli
  • wolf rabe 27. Januar 2009, 11:43

    schöne weite auch durch die tiefstehende sonne und die dadurch gebildeten langen schatten.
  • H-Jürgen K... 26. Januar 2009, 20:28

    Kalt aber wunderschön !!!
    LG. Jürgen
  • Christian Borchers 22. Januar 2009, 19:02

    Sehr schöne Schneelandschaft in einem zauberhaften Gegenlicht. Hier im Norden gab es noch nichts nennenswertes an Schnee

    Gruß
    CB
  • Daniel Grube 11. Januar 2009, 19:00


    Freut' mich ja, daß es so gut ankommt :-)
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare.

    @ Manfred
    Ich habe auch Aufnahmen auf denen der Baum komplett drauf ist, aber mir gefiel bei denen die Bildaufteilung nicht so gut wie hier.

    LG Daniel
  • Harzluchs 10. Januar 2009, 20:12

    klasse, so liebe ich den Winter bei uns im Harz....

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Timaaay 10. Januar 2009, 14:56

    Schönes Winterbild, und eine schöne Landschaftsaufnahme.

    LG:; Timaaay
  • Matthias Moritz 10. Januar 2009, 8:59

    DAS ist GUT!
  • Knut Geissler 9. Januar 2009, 13:46

    Klasse Aufnahme mit sehr passendem Untertitel.
    LG Knut
  • Wilfried Becker 9. Januar 2009, 12:32

    Traumhaft schöne stimmung, zur richtigen zeit am
    ort.
    LG Wilfried
  • M.Hogreve 9. Januar 2009, 7:31

    Belichtung und Winterstimmung perfekt. Was mich ein klein wenig stört ist der oben "abgeschnittene" BAum.Wäre es hier nicht möglich gewesen die Kamera etwas höher anzusetzen zumal unten ja noch einiges an Platz ist.
    Gruß
    Manfred
  • Johannes T. 8. Januar 2009, 21:20

    diese klirrende Winterstimmung kommt gut rüber.
    LG Johannes
  • Petra Schwarzer 8. Januar 2009, 16:51

    Da ist dir eine wunderbare Winterlandschaftsaufnahme gelungen! Den "Sonnenstern" und die Lichtstimmung finde ich wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Petra