DE07AFE9-6731-407C-8DEB-2C7EB4F8A24C

...in geheimer Mission....heute mal ein seltener Gast im Graben.....wieder ein neues U-Boot für Ägypten.....mächtig fix war sie unterwegs die Baunummer S41 oder lieber 864....gebaut bei Thyssen Krupp in Kiel.

Kommentare 18

  • † Werner2106 21. Oktober 2021, 8:48

    Sehr schöner Blick auf's U-Boot und tolle Farben; das Licht hat dir auch gut in die Karten gespielt.
    Gruß Werner
  • Momente HH 7. Oktober 2017, 13:50

    Habe ich so noch nie gesehen
    lg gine
  • Heinrich Wittmeier 2. Oktober 2017, 19:07

    das u-boot hast du richtig gut erwischt!
    l.g. Heinrich
  • fotowabo 2. Oktober 2017, 14:25

    Das U-BOOT hat schon ein paar Dellen am Turm... Hast Du so stark angeklopft um die Mannschaft zu wecken ? :-))) ... Ein eher seltenes Motiv ist Dir da im Graben vor die Linse geraten! Glückwunsch, Manfred!
    Liebe Grüße, Walter.
  • M.E.1 2. Oktober 2017, 9:18

    Den habe ich auch gesehen zwischen Breiholz und Rüsterbargen
    U 864
    U 864
    M.E.1

    LG Maren
  • ZiebelleLanzarote 2. Oktober 2017, 9:08

    Schöne Aufnahme von den grauen Wölfen
    LG Eick
  • Rubie 1. Oktober 2017, 23:43

    Du warst wieder mal an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit gratuliere zu deinen Fotos.LGRubie
  • Harry H. Zimmermann 1. Oktober 2017, 21:47

    im richtigen Moment an der richtigen Stelle
    Gruß Harry
  • Reinhardt II 1. Oktober 2017, 20:49

    Wertarbeit aus Kiel !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Reinhardt
  • Sanne - HH 1. Oktober 2017, 20:40

    sehr gut....halten die Tampen vorne auch wenn sie mal auf Tauchfahrt gehen ?
    Da warst du ja wirklich zur rechten Zeit vor Ort....am Schraubenwasser sieht man ungefähr die Geschwindigkeit und in der Bugwelle eine kleine Spiegelung...gefällt mir rundum...Sanne
  • Insel.NOK 1. Oktober 2017, 20:23

    Ja, das war eines der Highlights am heutigen Tag, da hatten wir den Kanal mal voll.
    Toller Blick auf das U-Boot, klasse die Schärfe und schöne Farben, ein ausgezeichnetes Foto.

    VG
    Ingo
  • Canoniere 1. Oktober 2017, 20:16

    Roter Oktober im Penobscot River? Oje, falscher Film,
    dem U-Boot Spotter, fife Stars!

    LG Ulli
  • Karla M.B. 1. Oktober 2017, 19:47

    Interessant und gut ist die Aufnahme und die Serie.
    Dir entgeht aber auch nichts...zum Glück... ;o))
    LG Karla
  • Marco Pagel 1. Oktober 2017, 18:59

    Das ist ja auch mal wieder ein toller "Fund".
    Einwandfrei von Dir eingefangen.
  • EriG 1. Oktober 2017, 18:54

    Da lacht das shipspotterherz... Am.namen musst noch etwas üben ;O)
    LG, Erik

Informationen

Sektion
Ordner NOK
Views 10.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 116.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten