Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl - M. Primbs


Basic Mitglied, Wesel

Kommentare 13

  • HenriLx 7. Februar 2009, 17:46

    Wunderbare Weite in diesem Bild.
    Amicalement,
    Henri
  • Klaus J. Hoffmann 22. Januar 2009, 18:42

    Dieses Motiv hast du sehr gekonnt wiedergegeben. Gestaltung und Farben finde ich hervorragend.
    LG, Klaus
  • Björn Kreul 19. Januar 2009, 16:01

    klasse natur pur
  • Bernd Brügging 16. Januar 2009, 19:42

    Wunderschön, diese Farben. Bin begeistert von dieser Aufnahme !
    HG
    Bernd
  • Maik Köster 16. Januar 2009, 19:30

    Sehr schöne Landschaft und auch Aufnahme,mit einer wundervollen Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • j.a.j.jansen m. 16. Januar 2009, 18:41

    A great view, really very lovely.
    Jan.
  • Andreas Deeken 16. Januar 2009, 16:06

    das Bild strahl eine schöne ruhe aus.
    Feine Farben!

    lg Andreas
  • Marianne Th 16. Januar 2009, 15:33

    Das war vor Jahren meine schönste Wanderung auf Texel. Die vielen Fjorde, die Weite, die Einsamkeit, das bringst du mir mit einem wunderschönen Bild zurück.
    LG marianne th
  • karlheinz eisermann 16. Januar 2009, 14:37

    starke farbkombination und herrlich weiter blick
    fein für meine augen
    lg
    karlheinz
  • Walter Jo 16. Januar 2009, 8:50

    Das sind Farben - stark, aber nicht knallig - pastell, aber nicht schwach! Ein ganz einfaches Motiv mit Qualität. Beim längeren Hinsehen vermittelt es Ruhe.
  • Georges M. 15. Januar 2009, 23:22

    All zu gut bekannt, weiß nicht wie viel Stunden ich sitzend auf diese Düne verbracht habe. Eine tolle Landschaft die du sehr gut durch deinen Bildaufbau rüber bringst.
    lg Georges
  • Ute K. 15. Januar 2009, 22:52

    Klasse Landschaft, dank deines Links weiß ich jetzt auch endlich wo sie zu finden ist :-)
    Super Foto davon, die Weite ist unendlich, da sieht man Mittwochs schon wer Sonntags zum Kaffee kommt :-)
    lg, Ute
  • Rolf Leonhard 15. Januar 2009, 21:06

    ... das nenn ich eine saubere Arbeit, schöner Bildaufbau, natürliche Farben, ... das Bild kann ich mir in Postergröße an der Wand vorstellen.

    V. G.
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Texel
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von