Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
De Säntis klar und dütlech

De Säntis klar und dütlech

534 6

David Techand


Free Mitglied

De Säntis klar und dütlech

Aufgenommen mit einer Canon EOS DIGITAL REBEL
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
5.6
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
28.0 - 300.0mm
Brennweite
300.0mm

Kommentare 6

  • Karola Dörner 16. Juni 2005, 22:12

    auf jeden Fall "klarer und deutlicher",als ich ihn vor etlichen Jährchen während einer Klassenfahrt gesehen habe-wir sind mit der Seilbahn raufgefahren.ein paar besonders "witzige" Klassenkameraden schafften es,die Gondel durch hin und her Bewegungen irgendwie zum schaukeln zu bringen.ich wusste nicht mehr,ob ich nach oben oder unten gucken soll.das einzige,was ich noch klar und deutlich gesehen habe war eine K...Tüte,die mir irgendjemand reichte.ein unvergessliches Erlebnis-heute kann ich drüber lachen,aber damals hätte ich besagte Klassenkameraden am liebsten vom Berg geschmissen,als wir endlich oben waren:-) Gruss Karola D.
  • David Techand 16. Juni 2005, 19:31

    OK ich geb zu, dass es ein bisschen verwackelt ist aber da ich es von mir zuhause aus gemacht habe und er sonst selten so klar zu sehen ist wie hier kann ich doch sagen "klar und deutlich."
  • Alex Kronenberg 16. Juni 2005, 8:38

    ich bin da auch nicht Deiner Meinung. So klar und deutlich kommt der liebe Säntis auch nicht rüber. Verwackelt und unscharf! Wenn Du kein Stativ mit auf Deinen Wanderungen hast, dann lege die Kamera auf irgend einen Felsen oder ähnliches. Funktioniert viel besser, als 300mm mit Langzeitverschluss in der Hand.

    Ich habe auch eine EOS 300-D (Europaversion der Rebel) und das kommt dabei raus.. lg Alex K.
  • Jacky Kobelt 15. Juni 2005, 8:16

    cheibä schön,
    ein faszinierender Berg, bin auch gerne da oben. Herzliche Grüsse
    Jacky
  • Dirk No.elle 14. Juni 2005, 21:04

    1/125 und 300 mm da langt auch die ruhigste Hand nicht mehr. Ich finds leider zu unscharf.

    lg
    Dirk
  • RiKeMa 14. Juni 2005, 20:27

    Ach sieh da, der Säntis.........uns wohlbekannt...

    Das hier:
    Säntis ...Aufschauen....
    Säntis ...Aufschauen....
    RiKeMa

    ist direkt unterhalb davon aufgenommen worden, von der Schwägalm aus...

    Grüßle von Rike