Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

| Heike |


Free Mitglied, OF

de post

Ausgabe vom 9. Oktober 1955
(Belgien)

Kommentare 15

  • 50.faces 23. September 2012, 17:25

    was für ein arrangement! zeitlos spannend :-)

    gruß
    martin
  • Matthias Dillenhöfer 17. September 2012, 23:15

    Und du meinst, die liegt da schon seit 1955??? Irre!
  • B-DOG 29. Juli 2012, 11:39

    Eine ganz feine Arbeit
    Tolle Bilder!
    LG PETER
  • Udo Christmann 22. Juli 2012, 21:13

    Klasse Aufnahme, sieht aus wie nur kurz mal verlassen.
    lg udo
  • Diamonds and Rust 30. Mai 2012, 20:34

    Harmonisch, wie der Vogel mit den blauen Farbresten harmoniert
    lg carlos
  • Thomas H. L. 18. Mai 2012, 20:29

    ein gutes stillleben ... beredt.
  • Ars moriendi 13. Mai 2012, 9:40

    Die Zeitungen waren echt irre.
    Aber dein Blick auf dieses Exemplar ist wirklich gut.
    Die Bambi-Tasse hatte es mir ja angetan ;D
  • KLAUS Müller OF 13. Mai 2012, 1:41

    Wow, von 1955, eine irre Zeit und da noch so liegend. Die Zeitung wurde da abgelegt, als ich noch nicht geboren war. Unglaublich.
  • | Heike | 12. Mai 2012, 23:09

    @ Frizz u. Geli... jau, mit Familie Schelter :-)
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Mai 2012, 19:26

    ich hab sophia loren gleich erkannt ;-)
    da bist du wohl wieder auf schrottrobbingtour gewesen !!
    sehr cool

    lg geli+frizz
  • Matthias Greska 12. Mai 2012, 19:26

    Wieder mal Marodes vom Feinsten.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Renate Bonow 12. Mai 2012, 17:52

    wirklich erstaunlich, dass das so unberührt geblieben ist. wäre spannend die geschichte dieses hauses zu kennen.
  • | Heike | 12. Mai 2012, 17:33

    @ Renate...da hab ich ja deinen Jahrgang voll getroffen :-)
    Habe ich in einem verlassenen Haus in Belgien entdecktund mich wundert es auch, daß die Zeitung da seit so langer Zeit herumliegt. Wei so viele andere Gegenstände auch...
  • Renate Bonow 12. Mai 2012, 17:02

    hey, mein geburtsjahr, also ein guter jahrgang:-)
    und wer hat eine revoltie gemacht?
    wo hast du nur diese altertümchen entdeckt?
    lg renate
  • Werner M. 12. Mai 2012, 16:02

    für das redaktionelle Alter der Broschüre nur leicht vergriffen ... als sei die Zeit mal eben so stehen geblieben ... oder warst du auf Zeitreise?

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.505
Veröffentlicht
Lizenz