2.880 3

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

De Pier

Seit 2015 wieder öffentlich zugänglich, De Pier in Scheveningen, Den Haag, Niederlande.
Die Steigerung von Rad ist Riesenrad.

- - -

http://www.hans-dobrowitz.de

Kommentare 3

  • Monsieur M 18. September 2016, 16:42

    Schade, dass es oben etwas angeschnitten ist....
    LG Norbert
  • Monika Ramacher 18. September 2016, 15:35

    Eine gelungene LZB von dem "superschnellen" Riesenrad, So schade, dass es nicht komplett zu sehen ist. Vielleicht wollten die Mitfahrer der oberen Gondeln nicht erkannt werden?
    Die Farben richtig typisch für die Nordsee, verleiten nicht zum Baden, sehen aber sehr schön aus.

    Lieben Gruß
    Moni
  • Dirk Gallmann 18. September 2016, 15:20

    Hallo Hans,
    gefällt mir gut, durch deine Langzeitbelichtung kommt sehr viel Dynamik in das Bild. Farben und Kontraste sind sehr gut. Ich hätte mir aber für dieses Bild gewünscht, dass Du das Riesenrad nicht beschneidest.
    LG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Stadt • Land • Fluss
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 200