Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Bennoit


Free Mitglied, Völklingen

De Nickel

Auf einer Tour durch den Saargau hatte ich diesen 89 jährigen Bauer getroffen, der mit Begeisterung aus seinem Leben erzählte.
Es sind für mich immer weider diese Momente, die mich an der Fotografie begeistern wenn ich solche Menschen und ihre Geschichte kennenlerne.

Kommentare 5

  • Jürgen Bennoit 11. November 2013, 14:48

    Nein es war kein Siegerbild, ich habe ds erst vorige Woche gemacht das Bild
    Gruß Jürgen
  • Marc Vamos 11. November 2013, 13:29

    tolles portrait! war das nicht ein siegerbild auf den deutschen fotomeisterschaften?

    lg marc
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. November 2013, 21:43

    ein Gesicht das von einem arbeitsreichen Leben erzählt; fantastisch fotografiert
    Gruß Wolfgang
  • WilliPohl 9. November 2013, 13:56

    Gutes Porträtfoto eines alten Menschen bei natürlichenm Licht. Schärfe liegt richtig auf den Augen und Blende genügend weit offen.
    VG Willi
  • Robert Nickel 9. November 2013, 13:40

    Starkes Charakterbild! Mag ich, sowas und so wie du solche Momente in der Fotografie.
    VG, Robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 160