Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
de maroc / kulturschock deutschland 1

de maroc / kulturschock deutschland 1

385 3

St. So.


Free Mitglied, freiburg

Kommentare 3

  • abstrac t. 15. Februar 2009, 11:32

    Bitte & danke. Ich würde so eine Erklärung dann aber einfach mal im Untertitel festhalten, denn ohne sie bleiben Fragezeichen ;-)

    Martin
  • St. So. 15. Februar 2009, 9:57

    Hallo Martin,

    der Titel resultiert aus der vorherigen 2 Wöchigen Erfahrung der Abgeschiedenheit und Einfachheit des Nomadenlebens.Vom Bild allein her natürlich nicht zu verstehen- ist klar....aber für mich laufen die Bilder unter diesem Titel da mit ihnen diese Empfindung verknüpft ist...
    Danke für Anmerkung...

    Stefan
  • abstrac t. 15. Februar 2009, 9:33

    Mein Hit der Serie, aber den Kulturschock verstehe ich nicht ;-)

    Martin