Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
de kleene Aileen.

de kleene Aileen.

1.264 39

Markus Thomas Lienbacher


Free Mitglied, Pfarrwerfen

de kleene Aileen.

Mir wird ja jetzt erst langsam bewusst was für Bezaubernde Verwandschaft wir doch haben.
Haben gestern n kleines Shooting gemacht für die Homepage meiner Cousine gemacht, die demnächst ein Beratuns&Ausbildungszentrum aufmacht, so in die Richtung "die Supernanny für die Eltern", hehe :)

Kommentare 39

  • Böses Munggi 25. April 2008, 0:12

    ihr gesichtsausdruck ist einfach toll...
  • Markus Thomas Lienbacher 19. November 2007, 12:00

    (verdammt, eigentlich wollt ich hier ja nur eine kleine zynische Anmerkung schreiben, ist dann doch wieder total lang und unseriös geworden, schade. Trotzdem danke an alle die gevotet haben, und auch für die Anmerkungen!)
  • Markus Thomas Lienbacher 19. November 2007, 11:59

    Die Farbe des Pullis, sagt vo allem aus, dass so Manche liebe leut vielleicht mal ihren Bildschirm kalibrieren sollten *scnr*

    Das Argument mit den Händen kann i leider net so ganz nachvollziehen... ich mein, klar, man kann sagen, ich hätte die Hände so blöd abgeschnitten um meinen Anschnitt beim Gesicht so durchzubringen wie ich es wollte, aber im Grunde ist es bei diesen Händen (meiner besscheidenen Meinung nach) piepegal ob die Hände hier zu 33%, 66% oder zu 100% drauf sind, spielen sie hier doch eher eine Untergeordnete Rolle, und selbst diese Rolle wär nicht ganz unwichtig, trägt es meiner Meinung nach dazu bei, ihre innere Hilflosigkeit darzustellen. Lieg ich hier Falsch, oder könnte ich es evtl. mit einem Handfetischisten zu tun haben? (falls es so wäre, sollte das nicht beleidigend klingen, ich hab selbst Jahre damit verbracht, NUR Hände zu zeichnen... Hände sind toll!)



    Das mit der Kleidung ist in der Tat ein Argument, welches ich so noch nicht betrachtet hab. Wäre dann ja fast ein Katalog für Emo-Nachwuchs *scnr*, von der Farbe mal abgesehen, hehe. Naja, vielleicht hätte ich das "Dreams, sweet Dreams" etwas besser rausholen können, dann wär die Sache vlt. klarer gewesen.
    Aber Danke, ist für mich wirklich eine interessante Ansicht.


    Und Chris, keine sorge, ich hau dich nicht :)
    Ich liebe das Bild genau so, es ist eines der wenigen dieser Session die genau so geworden sind, wie ich es beabsichtigt hatte, und ich seh immer noch nichts, was ich daran besser oder anders machen könnte (Nein, auch die Hände nicht!)

    Und darüber, ob wir keine Ahnung haben, oder wir keine Ahnung haben, darüber möcht ich nun mal lieber nicht diskutieren :)
  • chris gentner 19. November 2007, 11:46

    max. bitte hau mich nicht! :D
    ich liebe, liebe, liebe das bild.. ham halt alle keine ahnung.. nänänä.. :)
  • Chirkhan 19. November 2007, 11:12

    -
  • Brigitte Lucke 19. November 2007, 11:12

    Leider liegt der Schwerpunkt auf der Kleidung, als wäre das Foto für einen Katalog bestimmt.
    Die Kleine ist süss, aber halt nicht für die Galerie.
  • R + G Team Dülmen 19. November 2007, 11:12

    -
  • Ich bin der Martin ne 19. November 2007, 11:12

    never
  • Tina O 19. November 2007, 11:12

    -
  • PatriciaRay 19. November 2007, 11:12

    ---
  • Sabine Onken 19. November 2007, 11:12

    -
  • Woici 19. November 2007, 11:12

    -
  • ende einer reise 19. November 2007, 11:12

    +++++
  • Rolf Bringezu 19. November 2007, 11:12

    -
  • noname11 19. November 2007, 11:12

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz