Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
De Chirico bekommt Besuch

De Chirico bekommt Besuch

625 3

De Chirico bekommt Besuch

auch für Heiner

Kommentare 3

  • D o m e n i c o 22. Oktober 2012, 19:44

    mit den Personen im Vordergrund und dem Bogengang im Hintergrund gestalterisch vom Feinsten. Auch das sw mehr wie gelungen!
  • µiµikri 21. Oktober 2012, 11:22

    banal mutet der Titel an, gewichtig der Inhalt, fesselnd die Umsetzung. Hier taucht blitzartig vermeintlich Bekanntes auf, um gleich wieder zu verschwinden. Das ist noch lange gut.
    VG, µiµi
  • HE.S. 20. Oktober 2012, 20:43

    Nach der bitteren Begegnug mit der nicht konstruierbaren und gnadenlosen Wirklichkeit ist es gerade zu erleichternd, in ein konstruiertes Dunkel zu tauchen, sich der Wirklichkeit zu entziehen.

    Klasse gemacht - die Gebäudefront erinnernt mich wirklich an z.B. Plazza d'Italia, aber gleichzeitig auch an eine Passage in Münster. Beeindruckend, welche Vermischungen von aus verschiedensten Ebenen kommenden Dingen möglich ist. In den kontinuierlich wirkenden Schwarz/Weiß Übergängen meine ich immer kurzzeitig etwas zu entdecken, kann es aber dann nicht wiederfinden.

    Tolles Bild und vielen vielen Dank dafür !!!