Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

de ään unn de anner

Dieter Schumann und Harald Freis
(heute morgen persönlich anwesend in der Völklinger Hütte :-)

Melde mich hiermit zu Haus zurück und sage allen Beteiligten ein dickes Dankeschön für die schönen Tage im Saarland!!

Kommentare 17

  • Ricarda Grothey 31. Mai 2004, 21:18

    *ggg*
    oh sind ja beide fast gleich groß
    gruß
    ricarda
  • Thomas Herter 31. Mai 2004, 13:16

    Sehr schöne Wachsfigurenpose! Vielleicht gibt das eine neue Anlaufstelle im Saarland. Meinen Dank für all das Organisatorische an diesem Wochenende! Es hat alles gepasst und es hat viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Thomas
  • Harald Freis 31. Mai 2004, 12:37

    @Katrin: Das war noch nie anders.
    :-)
  • Claudia K. 31. Mai 2004, 12:35

    *lach*...herrlich.....

    LG
    Claudia
  • Katrin Freis 31. Mai 2004, 12:28

    auf ein mal vertragen die beiden sich wieder .

    gruß

    katrin
  • Ulla Kulcke 31. Mai 2004, 11:56

    scharfes bild;-))))))))))))))
    lg, ulla
  • Thomas Adorff 31. Mai 2004, 11:29

    heheh gefällt mir!
    Auch Dir Iris nochmals vielen Dank für das Mitbringsel und das Ihr da ward!!
    Grüße Thomas
  • Bert Stamm 31. Mai 2004, 10:39

    Dem vorderen fehlt der Revolvergurt (Waffe hat er ja schon in der Hand) ....und der andere sollte sich eine grössere Deckung suchen.....*sfg*.

    Als Ostfriese sag ich dann mal:

    Moi avknipst.

    Gruss Bert
  • Tine Wunn 31. Mai 2004, 8:48

    witzisch!!
    lg
    tine
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. Mai 2004, 8:19

    Gut bearbeitet und die beiden da sind immer ein Foto wert ;-)
  • biggie.s 31. Mai 2004, 1:50

    "die zwei"
    klasse idee und super präsentiert.
    war schön, dich kennengelernt zu haben.
    lg brigitte
  • Iris Richter 30. Mai 2004, 23:55

    @Volker: Der Titel wurde mir schon mit auf den Heimweg gegeben - hoffe, es ist richtig geschrieben ;-))
    @Dieter: :-)
    @Harald: UFF - das ist aber jetzt eine Herausforderung! Weißt du, wie lange es dauert, DAS Bild zu laden??
  • Harald Freis 30. Mai 2004, 23:53

    @Volker : Wir hatten da ja mal lange dran geübt:

    :-))
    @Dieter: Da siehste mal, was ich alles mache, damit du nicht zu klein wirkst.
    :-))
  • Dieter Schumann 30. Mai 2004, 23:51

    und man beachte: harald mußte in die knie gehen, um nicht größer zu sein!!!

    saubere bearbeitung der Schrift :-)))
  • Volker Jost 30. Mai 2004, 23:50

    deine kontakte und besuche zu den saarländern machen sich langsam bezahlt...oder hattest du einen übersetzer für den titel....ggg.
  • Iris Richter 30. Mai 2004, 23:42

    @Harald: Größer ist er nicht - nur ein bisschen länger, und das ist ein
    Unterschied :-)))
  • Harald Freis 30. Mai 2004, 23:36

    :-)))))
    Seht ihr !!
    Dieter ist doch nicht grösser als ich. Na ja, und wenn, dann aber nur unwesentlich...
    :-))

    Gruss
    Harald