Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

DDR-Werbung, fast eine Rarität (2)

Ein Bild aus dem Archiv von 2000, damals noch mit der Olympus Camedia C2500-L gemacht und klein gerechnet, um Speicherplatz zu sparen (war damals noch ein Kostenfaktor).

Kommentare 4

  • Detlef Lüer 15. November 2009, 0:38

    Eine interessante Aufnahme, besonders, wo die "Produktionsgenossenschaft des Handwerks"? ihren Sitz gehabt hatte.
    Was da wohl heute drin ist?
    Danke für Deine Anmerkung, Herbert zum Technikmuseum.
    Das Foto war zwar ein HDR aus drei übereinander gerechneten Fotos, aber von der Gesamtansicht her war es nur ein Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Detlef
  • Helmi S. 7. November 2009, 18:25

    interessantes Motiv. LG Helmi
  • Konrad Feiler 7. November 2009, 17:09

    Viel schöner als das PGH - Emblem ist allerdings der darüber angebrachte Äskulapstab; das Haus gehörte vielleicht früher einem Arzt oder ärztlichen Einrichtung; scheint auch Jugendstil zu sein.
    MfG
    KF
  • Klaus-Günter Albrecht 5. November 2009, 20:00

    Kennt schon fast keiner mehr.
    LG Klaus