Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonny07


Free Mitglied, Potsdam

DDR Kennzeichen

Das Kennzeichen wurde mir im August 1987 ( DPU 8-87) für meinen Trabant zugeteilt.
Ohne Beziehungen zur Zulassungsstelle.

Kommentare 5

  • Angbal 28. September 2014, 18:36

    Ein sehr schönes Erinnerungsstück, gut umgesetzt.
    LG Angelika
  • Abbasichadat 16. März 2014, 11:27

    Schönes Foto, das mir gefällt. Der etwas schräg stehende Trabant (unscharf) ist der Eyecatcher.
    -------------
    Direkt nach der Wende war ich in der DDR. Da ich keine Landkarte hatte, habe ich mir eine solche gekauft. Sie sah schon beim Kauf sehr marode aus. Doch es kam noch schlimmer: viele Orte waren bewußt falsch eingezeichnet. Eine Karte, speziell für Wessis (habe ich zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.) - Ja, auch so irreführend war die ehemalige DDR. - Da lobe ich mir die heutige Situation.
    -------------
    Gruß Dieter
  • hille66 20. Oktober 2013, 17:56

    D & P standen einst für Bezirk Potsdam,
    hier in Neubrandenburg galt das C.
    HG, hille
  • José Cambrer 14. September 2013, 6:27

    Feine Idee, und gut umgesetzt !!!
    LG Joey
  • Joerg Kaehler 14. September 2013, 3:56

    Tolle Idee hervorragend ausgearbeitet und präsentiert.
    Klasse mit den Trabbi unscharf im Hintergrund,auch leicht schräg gestellt finde ich richtig gut gelungen.
    LG.Jörg