Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Studio54


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Bilderrätsel 7. September 2013, 20:27

    Die Farben sprechen für sich, ist da etwa `ne ORWO-Filmemulsion mit dran beteiligt?
    Ich bom übrigens in der ORWO-Stadt Wolfen geboren worden und bin in Bitterfeld aufgewachsen.RichtigesGrün sah ich, solange ich in Bitterfeld wohnte nur ganz kurz nach dem Regen und schwarzen "Schnee" kenne ich auch noch sehr gut.
    Sehr authentischer Fotobeleg für das Leben in der ddr.
    Vielen Dank für diesen Anblick und herzliche Grüße von
    Sylvio
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 15. April 2013, 21:43

    Tolles Zeitdokument!
    LG von Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLP800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---