Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
373 4

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

Kommentare 4

  • Christian Brünig 25. Februar 2003, 23:16

    SW Nachts kommt hier gut, super Spiegelung, guter Einsatz der Gießkanne zum Erzeugen von Pfützen. Das Foto ist vermutlich im Dezember 2002 entsatnden? Vgl. das Weihnachtsbaum-Muster im Vodafone-Gebäude hinten;-)
  • IP Eyes 25. Februar 2003, 17:07

    @Mareike, ich denke es ist in s/w auf jeden Fall schöner, aber wenn man es gar nicht kennt, fragt man sich wieviele Farben da wohl zu sehen sind.
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 25. Februar 2003, 15:50

    Hi Ina,
    gibts bei mir nur in SW... Wenn ich das nächste Mal da bin, versuch ichs mal für dich in bunt zu machen.
    Grüße, Mareike
  • IP Eyes 25. Februar 2003, 15:43

    Sehr schön, aber hier würde es mich zum Vergleich in Farbe interessiern.
    LG, Ina