Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan68


Pro Mitglied, Aachen

Kommentare 16

  • SieglindeS 30. April 2013, 21:32

    ... eine tolle Nachtaufnahme ... suuuper !!! VG Sieglinde
  • moni-h 29. April 2013, 13:50

    Sehr schöne Nachtaufnahme, Stefan.
    Da passt alles. Gefällt mir gut!
    LG Moni
  • aixblende 17. April 2013, 11:35

    Eine sehr starke Nachtaufnahme vom Medienhafen! An den inneren Rahmen muss ich mich erst gewöhnen aber nach längerer Betrachtung passt er prima zum Bild! Technisch einwandfrei umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • Vanessa Fassbender 12. April 2013, 12:38

    Wow absolut gelungen! Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG
    Vanessa
  • Silkepixel 11. April 2013, 22:13

    Ich schließe mich den Ausführungen von Markus an,
    ein bißchen mehr Luft nach unten mit mehr Wasser drauf würde mir auch besser gefallen. Rahmen mag ich eher schlicht, das Bild hat genug Farbe.
    Aber die Farben im Bild und Belichtung sind dir super gut gelungen.

    LG Silke
  • principiante 11. April 2013, 21:10

    Wow...bin stark beeindruckt!
    So ein Bild würde sich auch auf meiner Seite gut machen =)
    Sieht fantastisch aus Stefan.
    Gut gemacht.
    LG Heike
  • Lichtmagie 11. April 2013, 21:10

    Da hast Du eine ganz tolle Nachtaufnahme... eingestellt...
    Stefan.. das gefällt mir sehr...
    Klasse gemacht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • nawrockiworldwide 11. April 2013, 15:52

    Klasse belichtet und toll gestaltet mit dem Rahmen, der wie eine Einfassung mit Neonlicht wirkt.
    Die Medien in dem Hafen hätte ich jetzt versehentlich fast für Schiffe gehalten ;-)

    Gruß
    Chris
  • Fotomama 10. April 2013, 22:57

    Ich finde auch der Rahmen passt. Dadurch strahlt der Himmel gleich nochmal so blau.
    Aber du bist ja fies: Dängelst mir ein so tolles Bild von Düsseldorf vor der Nase herum. Warte du mal, bis ich wieder Zeit habe!!
    Das Licht auf der Aufnahme finde ich sehr schön. Ich hätte auch oben und unten nicht anders geschnitten. So wie es ist, hat der Turm noch Platz nach oben.
    Dafür hätte ich mir gewünscht, dass der Turm noch was mehr am Bildrand steht. War da nach Rechts noch was machbar?
    Gruß, Fotomama
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 21:24

    klasse Nachtaufnahme.... sehr gut gelungen
    vg Ingrid
  • bluedom 10. April 2013, 18:32

    Wahnsinnig schöne Farben.. Der Rahmen, naja Geschmacksachen ;) aber sehr passend ;)
    Gruß Dominik
  • shentsch 10. April 2013, 15:10

    Gefällt mir gut!
  • Snapshots-Style by D.H. 10. April 2013, 13:58

    Sehr schön!

    Lg Angel
  • Andrea R. W. 10. April 2013, 13:23

    Mir gefällt diese Nachaufnahme sehr gut. Interessantes Bauwerk rechts im Bild.

    LG
    andrea
  • HB Munich 10. April 2013, 13:16

    Tolles Nachtbild. VG Harald
  • Der Westzipfler 10. April 2013, 12:51

    Gelungene Nachtaufnahme, Stefan! Sauber und gut belichtet.
    Evtl. hätte ich unten noch ein wenig mehr von den schönen Spiegelungen im Wasser mitgenommen und dafür oben weniger Himmel.
    Den inneren violetten Rahmen empfinde ich zudem als ein wenig zu grell geraten. Aber das ist ja bekanntlich alles rein subjektiv empfundene Geschmackssache.

    LG und Dir noch einen angenehmen Tag,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100