Zurück zur Liste
DD - Prohlis- Wohnausstattung im Plattenbau

DD - Prohlis- Wohnausstattung im Plattenbau

2.911 3

SKI


kostenloses Benutzerkonto, München / Ex-Dresden

DD - Prohlis- Wohnausstattung im Plattenbau

wenn auch mit noch schlechterer Qualität noch ein bissel WBS 70-Feeling -

Kommentare 3

  • Robert Ka. 29. Mai 2007, 6:37

    ich finde die quali jetzt nicht unbedingt schlecht, die passt halt zu dem bild, find ich gut so.

    klasse hingegen find ich die 2 lampen :-))
    ja auch so im allgemeinen is es toll, da fühlt man sich ein bissl in diese zeit zurück gesetzt.

    lg robert
  • Frechdax . 23. Mai 2007, 9:23

    typische Wohnkultur!
    Solche Stühle besaß ich auch einmal.

    So schlecht ist das bild doch gar nicht, du könntest es noch etwas kontrastreicher machen, aber irgendwie passt dieses Grau sehr gut und der Lichteinfall.

    Lauschaer Glas und ein Radio aus Stollberg, dann noch dieser typische Hydrotopf!
  • manfredowitsch 23. Mai 2007, 7:16

    ...wäre jetzt noch interessant zu erfahren, von wann diese aufnahme stammt... ;-) eine klasse dokumentation der "wohnraumkultur" der 80er...

Informationen

Sektion
Views 2.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz