Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DD - Prohlis - in den 70ern

DD - Prohlis - in den 70ern

1.272 3

SKI


Free Mitglied, München / Ex-Dresden

DD - Prohlis - in den 70ern

Ist zwar nicht von mir , aber sicher selten - hat mein Schwiegerpapa geschossen
Er hat den einen oder anderen Schatz......ideal gelagert: auf einem ungedämmten, heißen, nassen, kalten Dachbogen - schön in einer Kiste, damit richtig viele Kratzer zur Verschönerung beitragen!
Scan vom Negativ - ist nicht schön, wer´s kennt, kann mal schauen, wie es früher aussah

Kommentare 3

  • Robert Ka. 15. Mai 2007, 22:21

    stark, danke schön
    auf der Boxberger str. 22 hab ich mal gewohnt. jetzt haben die fahrstühle in den platten eingebaut und wir mussten früher noch in den 6. stock die wasserkisten schleppen :-))

    hast du noch mehr so tolle fotos von deim schwiegervater??
    find ich total interessant, wie prohlis früher aussah

    lg robert
    .
  • SKI 15. Mai 2007, 21:59

    Hi Robert, ist von der Spremberger /Boxberger Str. in Richtung Finsterwalder Str. fotografiert
  • Robert Ka. 5. Mai 2007, 17:51

    hey, cool das du es hoch geladen hast,
    in prohlis hab ich mal gewohnt, aber ich frag mich nur die ganze zeit, wo das genau is

    ich hab das gefühl, das in der nähe vom "langer weg" ist
    lieg ich da richtig??

    lg robert

Informationen

Sektion
Klicks 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz