Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

DD Neumarkt

hier ein blick auf den dd neumarkt, noch alles grau in grau. aber ich bin mir sicher morgen wenn dann die sonne scheint wird hier wieder leben einziehen. die gaststätten warten schon auf die gäste.

euch allen ein schönes we.

Kommentare 10

  • Agapy 6. Mai 2013, 7:58

    ein guter Überblick über diesen Marktplatz mit den schönen Häusern und der Kirche im Hintergrund. Bestimmt wird mit steigender Temperatur und Sonneneinwirkung hier eine sehr lebendige Szenerie herrrschen.
    LG Roswitha
  • jule43 21. April 2013, 17:39

    In DD kann es ganz schön kalt und grau sein, dass habe ich leider selber erlebt.
    Aber ich erfreue mich an deinem Foto

    LG Jule
  • Vera Laake 18. April 2013, 19:43

    Danke, ich wünsche Dir auch ein
    angenehmes und sonnenreiches
    Wochenende. Feine Ansicht vom
    DD Neumarkt.
    Liebe Grüße, Vera
  • ElaSt 14. April 2013, 18:30

    Ein schöner Marktplatz ist das.
    Und ganz sicher sitzen hier heute viele Menschen draußen.
    Denn endlich scheint die Sonne und verbreitet angenehme Temperaturen :-)
    LG von Ela.
  • Anna Lind 12. April 2013, 17:57

    Du zeigst Dein Motiv aus einer guten Perspektive und in schönem Licht.
    Die Häuserzeile - im Kreisabschnitt angeordnet - vermitteln dem Betrachter ein Raumgefühl, das die Fantasie über den Rand hinausdenken läßt.
    Die winzigen Personen geben einen guten Größenvergleich.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 15:25

    Eine schöne Stadtansicht, super Perspektive.
    LG Gabi
  • AGo. 8. April 2013, 18:18

    die perspektive auf den marktplatz finde ich sehr interessant... der frühling hält einzug. sehr schön!
    glg Angelika
  • Dorothea Mansel 7. April 2013, 14:12

    Hallo Wolfgang ,
    kenne ich . Sehr schön !!!
    LG Doro
  • Velten Feurich 7. April 2013, 4:29

    Hallo Wolfgang,das muß ich in meinem früheren Leben irgendwo schon mal gesehen haben...lach... Natürlich zieht es einen dort ins Zentrum immer mal hin und Du hast es schön gezeigt. Wünsche Dir schon jetzt für die Dolomiten gutes Wetter und viel Freude Herzliche Grüße Velten
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. April 2013, 17:50

    Der Markt ist dabei aus dem Winterschlaf zu erwachen.
    Schön aufgenommen.
    Wünsche dir ein sonniges WE.
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100