Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

DD im Winter

Allerdings vom Januar 2010,
da ich zu aktuellen Winterfotos noch nicht gekommen bin.
Zur Zeit dürfte ja ein bisschen mehr Schnee in Dresden liegen.

Tour mit 1173 und 1418 die Echte .

Kommentare 7

  • T. Conrad 3. Dezember 2010, 21:42

    Und jetzt noch ein Schneepflug davor und schon hätte man mit dieser Dreiertraktion genug Power für den Winterdienst.
    VG Thomas
  • KBS 980 DR 3. Dezember 2010, 17:36

    Ja, zur Zeit liegt hier deutlich mehr Schnee.
    Dafür fuhren die Tatra-Dreier diese Woche nicht. :-(
    VG Silvio
  • 1173 2. Dezember 2010, 23:00

    Sehr schön, da hat es sich gelohnt auch den Dreier zu warten!
    VG Karsten
  • Weltensammler 2. Dezember 2010, 22:41

    Gleich drei oder besser dreieinhalb auf einen Streich - das ist schon etwas. Dabei den Tatra schön frei im Schnee erwischt!
    VG vom Weltensammler
  • Christian Meinelt 2. Dezember 2010, 20:42

    Schönes Bild vom Dreier!

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 2. Dezember 2010, 18:30

    Im aktuellen Winter wär der Dreiertrack sicher vornöten, um Schienen und FL freizubrennen ;-)
    Super Motiv
    vgconni
  • Joachim Josten 2. Dezember 2010, 18:28

    ich hätte die Kamera evtl. noch etwas mehr nach links gedreht, damit auch die Bahn im HG noch aufs Bild kommt.
    Ansonsten gut in den schönen Farben!
    vG Jo