Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Sally


Free Mitglied, Siegen

DC3/C47 Dakota - gestrandet

(Hab den titel korrigiert ... Es ist nicht die DC10 (siehe Kommentare))

Kommentare 6

  • Jola Bartnik-Milz 8. September 2014, 22:04

    Sensationelle Aufnahme!!!
    Gruß Jola
  • design-pix 5. Juli 2014, 12:03

    Das Bild ist einfach nur klasse! Quasi ein S/W Foto mit blauem Himmel. Perspektive, Bildaufteilung und Schärfe alles perfekt. Klasse!

    VG Ralf
  • Rickymity 4. Juli 2014, 22:57

    Fav**!

    Netten Gruss
    Rickymity
  • Der Reisefotograf 4. Juli 2014, 22:17

    >Es war schon abenteuer genug dort hin zu gelangen.

    Ich habe es nicht gefunden ,ob wohl ich genau weiss wo sie liegt,da ich sie ja auch in google Maps auf Anhieb gefunden habe.
    LG
  • Onkel Sally 4. Juli 2014, 22:14

    Huch... da bin ich einer Falschmeldung unterlegen. Vielen Dank für den Hinweis.

    Es war schon abenteuer genug dort hin zu gelangen.
  • Der Reisefotograf 4. Juli 2014, 22:11

    Hallo ,
    du hast das Flugzeug aus einem schönem Blickwinkel mit sicht auf die Berge aufgenommen.
    Gefällt mir
    LG tobias
    P.S:
    Das ist keine DC10,sondern eine DC3/C47 Dakota ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten