Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

DC - Tower

Die Skyline der Copa Cagrana und der Donauplatte in Wien.
Kameratest: Canon PowerShot G1X, 3 x HF als Pano zusammengefügt mit Kolor Autopano Giga 2.6

Kommentare 2

  • Franz Svoboda 20. April 2013, 20:13

    @ Friedrich Walzer - nein getauscht - Zuerst habe ich mir als Urlaubskamera die Fuji HS50EXR gekauft - (rauscht fürchterlich und verzeichnet stark). Dann getauscht auf die Canon PowerShot G1X. (Beim Himmel habe ich ein wenig mit dem Verlauffilter nachgeholfen. Für das miese Wetter ist die G1X nicht verantwortlich.
  • Friedrich Walzer 20. April 2013, 20:05

    Test bestanden und der Himmel ist dramatisch gut.Hast du sie gekauft oder hast ein Testwochenende dir ausgedungen. ;o))
    Grüsse,Fritz´l.

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.1 mm
ISO 100