Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Banken


Free Mitglied, Duisburg

DC-7 - Bild 2

-no comment-

----------------------
Canon EOS 400D
10,1 MegaPixel

Kommentare 6

  • Kay Banken 6. November 2007, 19:15

    Sehe ich auch so, auch wenn ich es vielleicht noch etwas dunkler machen hätte können und dann anschließend via Photoshop nachbearbeiten.

    Aber dafür das ich erst seit September 2007 Aufnahmen mache bin ich der Meinung, das meine Bilder schon für die kurze Zeit in Ordnung sind.

    Leider fehlt mir momentan die Zeit und das Wetter ist auch nicht so dolle um weiter üben zu können :)
  • Peter Randale 6. November 2007, 16:55

    Hätte er den Hintergrund nicht so hell gemacht, wäre der Flieger (was auch immer das für einer ist) zu düster geworden.
    Und um den geht es doch auf dem Bild. Also ist das Bild mbMn richtig belichtet.
  • Kay Banken 5. November 2007, 22:00

    Und noch was, wenn schon dann DC-7!
  • Kay Banken 5. November 2007, 21:49

    Anmerkungen gehen auch freundlicher!

    Bin kein Flugzeugspezialist und leider stand da kein Schild
    was es für ein Flugzeugtyp ist. Auf der linken Seite stand nur auf jedem Rotorblatt die Zahl 100 aufgesprüht.

    Trotzdem danke für die Korrektur!
  • Patrick Schwarzschulz 5. November 2007, 21:08

    wo ist bloß diese Fokker 100? naja vielleicht steht se ja hinter der DC-7!
    der hintergrund is übrigens zu hell!
  • Peter Randale 5. November 2007, 20:20

    Na mit der seid ihr hoffenlich nicht geflogen :-)

    Das Bild gefällt mir gut. Nicht überschärft :-) und natürliche Farben !