Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
394 8

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

DBM - Blau

Mal was ganz anderes, ein Versuch mit Formen und Farben...
...na ja, nicht mit Farben, mit der Farbe Blau!

http://radioblogclub.com/open/147466/blue/Eiffel%2065%20-%20Blue

Unterwegs im Daimler Benz Museum Stuttgart mit KlausK., Rudi-R., Hobu R., Waldi W., Roland Klecker, Melanie und Claudia L aus B.

Kommentare 8

  • Ulrike H 26. August 2007, 22:44

    @All: Danke für die Tipps, werde mir das Bild noch mal vornehmen :-)!
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 26. August 2007, 19:04

    Starke Perspektive,
    das blau kommt wirklich gut.
    In der Mitte oben ein bisschen überstrahlt...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Claudia L aus B 26. August 2007, 13:43

    Ja, die Perspektive ist klasse. War es da wirklich so blau? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
    LG Claudia
  • Der Alex... 26. August 2007, 9:55

    Wie Klaus. Da ist noch etwas Feintuning angesagt.
    Ach ja, die Perspektive hatte ich schon auf Platte, hab sie aber wieder gelöscht :-(
    Muss ja jetzt Tiere knipsen *gg
    lg Alex
  • ValeriesWorld 26. August 2007, 9:06

    liebe Ulrike: ja: da gute Auge hast du jedenfalls ;-) den Rest, so wie bei mir...lernen wir dank Anmerkungen der Meister ;-) nicht wahr? LG Valeria
  • Giorgio Nocera 26. August 2007, 8:51

    Ich merk schon ich muss dringend ins Daimler Benz Museum....Klasse Perspektive, starke Farben
    grüssle
    giorgio
  • Waldi W. 26. August 2007, 8:47

    ja so ein bissle zupfen wär ned schlecht gewesen, da geb ich dem Klaus (ausnahmsweise) mal recht
    aber ansonsten mag ich es auch
    lg waldi
  • Linienflüsterer 26. August 2007, 8:34

    Absolut starke Perspektive - hab ich so noch nie gesehen, muss mal klauen gehen... :)))

    Nur bei der Präsentation solltest Du nochmal Hand anlegen, die Linien vertikal bei diesm Bild sollten imho gerade sein...

    LG KlausK.