Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Friedrich


Pro Mitglied, Seddiner See OT Neuseddin

DB wie sie war ... oder noch ist?

Natürlich ist die DB (Deutsche Bahn) lange nicht mehr so persönlich! Nur Sonderzüge vermitteln noch den Hauch von Eisenbahn.

Kommentare 1

  • Max Fotogen 1. März 2016, 23:17

    Eine sehr schöne Szene wie aus alten DB-Zeiten. Und diese Lok ist ja auffällig sauber. Vielleicht hätte man die Front der Lok noch mit drauf nehmen können, z.B. in Querformat. Interessant, dass dieses Foto schon 637 mal angeklickt wurde, aber noch keiner einen Kommentar hinterlassen hat...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahnen
Klicks 712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 200