Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

DB Instandsetzung für ICE

Die DB Fahrzeuginstandhaltung hat sich als Full-Service-Dienstleister aufgestellt. Sie verfügt über ein breites Leistungsspektrum in der Instandhaltung. Die Instandsetzung Krefeld habt ein einzigartiges, traditionell gewachsenes Fachwissen in der Fahrzeuginstandhaltung.

Kleiner Nachtstreifzug mit Angelika Marko in Krefeld Oppum

Kommentare 6

  • Sonja Grunbauer 11. April 2013, 22:37

    etwas "weich" sieht die Aufnahme aus/unscharf. Ist das so gewollt. Ich lass eben das die DB auf Ice ist? ;-)
    gr S
  • jule43 9. April 2013, 19:42

    Da wäre ich als Eisenbahnfan auch gerne mitgegangen- das war sicher spannend und das Foto gefällt mit ausgesprochen


    LG Jule
  • Thomas Hopp 7. April 2013, 14:13

    Soll das so ein Scherz von der DB sein? Unten rechts im Bild ist der Stapel nicht richtig auf dem anderen und daneben das Gebotsschild Helmpflicht.
    Gruß Tommy
  • hespasoft 7. April 2013, 0:19

    So sehen also Schwebeteilchen aus.. interessanter Einblick..
    LG
    Andreas
  • Martina4 Mayer 6. April 2013, 12:43

    klasse aufgenommen, suuper
  • Elke Ilse Krüger 6. April 2013, 11:17

    Hallo Uwe, sehr schöner Einblick in das Reparaturcenter. Ich wußte auch nicht, dass sie in Oppum sogar den ICE "behandeln". Für Auslastung ist dann ja wohl gesorgt.
    LG Elke