Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 21

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

DB

_________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 20

  • bibugrafie 11. November 2007, 23:44

    antik genug für eine neue lokation ??? oder einfach nur sternenstaub *g*
    lg birgit
  • Roland Klecker 4. November 2007, 1:40

    Die Reflexionen beherrschen die gesamte Lichtstimmung, was ich als durchaus ansehnlich empfinde. Wenn Du nichts anderweitiges geschrieben hättest. hätte ich glatt Absicht vermutet ;-)

    Gruß,
    roland
  • Holger Droste 2. November 2007, 23:14

    starke Szene , gefällt mir gut sowas !!
  • Wolf und Petra 1. November 2007, 18:15

    Hermann, genau!!!
    So in etwa habe ich mir das vorgestellt:


    ;-)
    LG Petra
  • Joachim Irelandeddie 1. November 2007, 17:31

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Licht, der Weichenumleger sieht sehr gut aus

    lg irelandeddie
  • Martin Giebel 1. November 2007, 9:04

    Glückwunsch zur neuen Cam. Hoffentlich hält die Freude darüber noch lange an. Habe auch schon mal damit geliebäugelt, ist aber etwas zu oversized für mich.

    Ach ja schönes Foto.

    Grüße
    Martin
  • Werner Quantius 1. November 2007, 7:10

    Stimmung und Bild sind klasse.

    LG,Werner
  • Hermann Klecker 1. November 2007, 1:08

    Petra,
    Du meinst so nach dem Motto

    Sensation in München.
    Erste D5 in Ismaning gesichtet!

    Revolutionäre Bilder des Amateurs Hermann Klecker.
    Gibt es einen Zusammenhang?


    So meinst Du?
  • Wolf und Petra 1. November 2007, 0:29

    wie gudrun

    und sag mal hermann... warum steht eigentlich auf deiner hp noch nix von deiner neuen kamera???

    LG Petra
  • Ruedi Senn 31. Oktober 2007, 22:28

    Schön gemacht! Aber morgen muss die DB wieder fahren.
    lg Ruedi
  • Gudrun Raatschen 31. Oktober 2007, 22:15

    Licht und Perspektive sind prima, und ich mag auch das kleine Lichtgespenst. :-)
    LG Gudrun
  • Waldi W. 31. Oktober 2007, 21:58

    die Bahn .... stellt sich gelegentlich selber aufs Abstellgleis :-)
  • Hermann Klecker 31. Oktober 2007, 20:57

    Horst,
    ich glaub, die Cam war auf auto.
    Aber um die tatsächlich empfundene Lichtstimmung im Bild nachzuempfinden, hab ich es getont.

    Gruß
    Hermann
  • Markus Josef Farnung 31. Oktober 2007, 20:16

    Das ist super.
    +++

    LG Markus
  • Horst Hoffarth 31. Oktober 2007, 18:46

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme, gut ausgeleuchtet und gut bearbeitet. Für diese Wirkung wird wohl auf Weißabgleich ganz verzichtet?
    Gruß, Horst