Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

DB

Rauchfrei ja, aber alles andere?

Kommentare 11

  • Uwe M... 18. Oktober 2007, 20:12

    Das passt wie die Faust aufs Auge. Besser kann man das Thema nicht darstellen.
    LG Uwe
  • De Wolli 16. September 2007, 22:47

    Mir fällt auf, dass manche Menschen sich dort, wo sie sich unbeobachtet fühlen, gern wie Schweine aufführen.
    Recht ekelhaft, solche Unterführungen, vom Geruch ganz zu schweigen.
    LG
    Wolli + de Kludi
  • Trautel R. 16. September 2007, 22:12

    ein besonders unschöner durchgang, leider findet man öfters solche. das schild ist hier völlig fehl am platze.
    einen guten start in die neue woche wünscht euch trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 12. September 2007, 18:53

    ein sehr beredtes foto, das eine deutliche sprache spricht in mehrerlei beziehung.

    glg von uns,
    manfred
  • SteSiDo 9. September 2007, 22:48

    an diesem bahnhof fahren bestimmt selbst die bummelzüge durch, denn da will keiner rein noch raus.
    gruß
    silke
  • Margot H. 9. September 2007, 16:13

    Das sieht ja scheusslich aus.Das ist doch bestimmt ein Gang wo die Reisenden immer durch müssen um auf einen anderen Bahnsteig zu kommen.
    LG Margot
  • G D 9. September 2007, 12:26

    klasse zeitzeugnis. wir haben wirklich sonst wohl keine probleme. typisch für unsere republik. alles wird ausverkauft, aber für solch neuen mist haben wir zeit und unmengen an geld.
    hg gd
  • Wolfgang Heise 8. September 2007, 20:23

    Nichts gegen das Bild als solches. Aber durch den Spruch auf der Wand bekommt das Bild eine rechtliche Relevanz - man könnte auch "Beihilfe zur Verleumdung" sagen.

    Ich würde den Spruch unkenntlich machen, um so das Bild mit seiner Aussgae zur Umwelt zu behalten.

    Gruß - Wolfgang
  • kul 8. September 2007, 19:37

    Ob dort geraucht wird oder nicht spielt wohl keine Rolle.
    Da ist man wohl froh so schnell wie möglich weg zukommen.
    Schöne Doku.
    VG kul
  • Petra Schmidt 8. September 2007, 19:11

    Ich würde das Bild an die Zeitung schicken!
    Ich bin auch für Rauchfreie Umgebungen, aber hier? Das soll einer verstehen. - Peinlich.
    Grüße Petra
  • Heinz Seelbach 8. September 2007, 18:46

    Hier wäre wohl eher dichter Rauch angebracht, damit man das Elend nicht so sieht :-) Wir haben Sorgen heutzutage, da kann man nur staunen!
    LG Heinz