Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

DB

Hauptbahnhof Kiel - Seiteneingang

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 16

  • Stefan D2 17. Dezember 2005, 22:35

    Klasse. Schön ist, daß das Bild unten mit dem schillernden Wasser abschließt!

    Gruß
    Stefan
  • A M V 15. Dezember 2005, 19:58

    Ich mag's auch !!! Ein paar Teile des Bildes sind eventuell zu dunkel ?
    LG, Aike
  • Kai Aust 15. Dezember 2005, 7:34

    mag ich.
    mfg kai
  • Peter M Heinrichs 14. Dezember 2005, 21:50

    Das Leuchten über dem Glasdach ist schön.
    LG
    Peter
  • Michael P.-Becker 14. Dezember 2005, 21:31

    Ahhhh...der Herr Jensen schläft nicht mehr, macht jetzt Nachtaufnahmen.....und wo soll ich mir jetzt schöne blaue Himmel anschauen????
    Schön geworden der Hauptbahnhof. Hätte man Mole/Kai und Dach nicht noch etwas mehr Zeichnung geben können. Ich weiß, du versuchst immer alles. Vermutlich war es da so dunkel, dass es nichts mehr zu zeichnen gibt. Ja, ja, ich kann gut reden, aber selber keine Fotos einstellen!!!! Ich weiß zur Zeit nicht wo ich die Zeit dafür noch klauen soll :-(((((((( Traurige Grüße Michael
  • Rolf Endermann 14. Dezember 2005, 21:19

    Es ist Werbung für einen Hintereingang,da dieser in den meisten Fällen von Bahnhöfen nicht zu der Schokoladenseite zählt,das rote Dreieck und das beleuchtete Dachoberlicht tragen zu dem guten Gesamteindruck des Bildes sehr stark bei.
    Ciao ROLF
  • Pelue 14. Dezember 2005, 21:16

    Wieder eine deiner sehr gelungenen Nachtaufnahmen! Gefällt mir gut. LG Martin
  • Ute Hohmann 14. Dezember 2005, 18:12

    Das ist ja ein cooler Bahnhof. Macht Spaß, das Bild zu betrachten. Gibt sehr viel zu entdecken. Gefällt mir.
    LG Ute
  • Carsten Jensen 14. Dezember 2005, 17:13

    @ Uwe: 3° Celsius bei Windstärke 4-5 von Osten! ;-))
    Eine Belichtung bei ISO 400 mit 1 sec bei Blende 8. Aus der RAW-Datei vier zusätzliche dunklere Entwicklungen gemacht und das Ganze per DRI zusammengefummelt.
  • Uwe Thon 14. Dezember 2005, 16:49

    please post more techn. details :-))))
  • Harry de Rooij 14. Dezember 2005, 14:27

    Das sind gute Abend-Bilder von dir. Diesmal der bahnhof. Stimmung perfekt. Die Rote Aksente links und rechts Oben und der Eingang sind die richtigen Highlights.
    Gr.
    Harry
  • Lydia S. 14. Dezember 2005, 11:29

    Sehr gelungene Nachtaufnahme - und was es da alles zu sehen gibt...!
    lg.
    lydia
  • Birgit A. 14. Dezember 2005, 10:23

    Tag für Tag habe ich dieses rote Segel vor Augen und wollte da oben immer mal knipsen. Aber wie auch hier zu sehen ist, es steht immer ein Auto davor.
    Das Kieler "Jahrhundertbauwerk" sieht ja mit den Lichtern richtig klasse aus
    :) b.
  • Rainer Pe. 14. Dezember 2005, 10:06

    Wirklich schön - aber das hätte ich nicht als einen CJ erkannt: Kai hat es treffend formuliert.

    LG Rainer
  • Katrin Taepke 14. Dezember 2005, 9:24

    find ich schön!