Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heikesa


Free Mitglied, Linnich

DB Berlin

Meine ersten Gebäude Versuche
Gerne Nehme ich Tipps an

Lg Heike

Kommentare 2

  • Ramona Osche 5. November 2009, 9:21

    Hallo Heike,
    ich selbst mach ja nicht in architektur, weils mich einfach nicht reizt. Aber so "technische" Bilder sollten irgendwie einer Symetrie folgen. Das "schiefe" hier, ist leider nix.
    Die Belichtung hast Du gut hinbekommen, man kann reinschauen und das macht es sehr spannend. Ich würde es mal grade versuchen, auch wenn das nicht ganz einfach ist. Als Hilfestellung kann man bei den meisten Cameras ein Liniennetz einblenden lassen und an diesen Linien das Motiv ausrichten.
    Hochformat wäre vielleicht auch einen Versuch wert.
    LG Ramona
  • S T R O B P I X X 4. November 2009, 12:49

    Die Belichtung finde ich für die ersten Versuche ausgewogen wie auch die schärfe im Bild.
    Zu dm Zeitpunkt denke ich war auch etwas Dunst, denn es rauscht etwas.
    An das Fenster mit dem Blick möchte ich auch gernen mal, hätte denn aber versucht den DB Tower und anliegendes gerade zu stellen.
    Was man von unten mit schrägen Perspektiven versucht dramatischer zu machen wirkt hier sehr kontraproduktiv. Die Perspektive alleine is schon das Highlight und denn sollte dies durch klare Struckturen ergänzt werden um das man das Bild besser entdecken kann.
    Dies aber nur meine bescheidene Meinung.

    LG aus noch LE
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz