Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DB 118 036 in Stuttgart-Feuerbach

DB 118 036 in Stuttgart-Feuerbach

1.513 4

Alfred Sawilla


Basic Mitglied, Köln

DB 118 036 in Stuttgart-Feuerbach

Das erkennt heute niemand mehr wieder.

Lediglich das Gebäude der Fa. L. Leitz (Leitz-Ordner) links oben besteht noch.

DB 118 036
Stuttgart-Feuerbach
E 3728
08.04.1979


Canon AE 1 – 50mm 1:1.4 S.S.C.
Illford Pan F
Handabzug auf Ilford PE-Papier in den 80er Jahren
Foto im Originalformat 13x18
Eingescannt, nachgeschärft

Kommentare 4

  • Alfred Sawilla 27. September 2005, 21:02

    Hallo Wolfgang,
    ich brauchte eine Weile, um die Daten aus meinem Negativarchiv rauszufischen, bzw. den Mut zu finden, anzufangen zu suchen. Der Eintrag von damals lautete nur „118“ und „Stg.“ sowie „E3728“ und „08.04.1979“. Zuerst dachte ich: „Oh, schnell erwischt!“, doch unter der Lupe zeigte sich dann die 118 044 an genau der gleichen Stelle. Wenig später dann noch eine 118 an fast der gleichen Stelle. Nach 35 Filmstreifen hatte ich dann doch die richtige Aufnahme gefunden.
    MfG ASa
  • Wolfgang Graßl 26. September 2005, 22:11

    Da lacht das Herz... Klasse-Foto. Wann hast Du das aufgenommen?
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Matthias Und Jonas Frey 25. September 2005, 15:23

    Die Tunnel-Ausfahrt sieht heute auch nicht mehr so aus. Davor wurde der Deckel gestellt, über den heute die Stadtbahn fährt. Schöne Aufnahme!
    lg Matthias
  • Andreas Bergs 25. September 2005, 12:28

    Ein schöner Blick in die Vergangenheit
    Danke für´s einstellen

    Andreas