Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 18

  • Reiner E. M. 30. März 2017, 13:45

    ..nur zur allg. Info:
    FREUDENHAUS EYEWARE Handelsgesellschaft mbH ist kein einzelnes Optikgeschäft, sonder eine Brillen-Vertreibsgesellschaft. Es ist eine reine Handelsgesellschaft mit Außendienst-Mitarbeitern für Augenoptik-Fachgeschäfte. Die Produkte zeichnen sich aus durch extravagentes Desing, hochwertige Materalien und entsprechendem Preisniveau.
    In München gibt es mehre Filialen, welche man auch als Niederlassungen bezeichnen kann.Mittlerweile ist diese Firma auch im Modesegment vertreten bzw. Assesoires.
  • Eckhard Meineke 29. März 2017, 19:37

    Kein Problem; an den wirklichen Freudenhäusern steht nicht "Freudenhaus" dran.
  • Beate Radziejewski 28. März 2017, 23:33

    ein Titel fällt mir gerade auch nicht ein...
    aber ich finde es interessant, die andere Seite gesehen zu haben...
    Der Link von yy-oo-m (Jens) war mit der Innenansicht auch interessant...
    LG Beate
    FORMEN-SPIEGEL
    FORMEN-SPIEGEL
    Beate Radziejewski
  • Horizont 28. März 2017, 20:07

    Ein Freudenhaus der anderen art. Eine schöne Entdeckung. LG Helga
  • dieterundmarion 9. Oktober 2012, 20:02

    *lacht*
    Mir auch nicht......passt so wie es ist :D.
    Starke Aufnahme und prima entdeckt :D.
    LG Marion und Dieter
  • Willi Thiel 5. Oktober 2012, 9:32

    foto ist mehr wie cool
    der laden wahrscheinlich auch
    obwohl die beckham jule da ist nicht mein fall...
    lg willi
  • Rumtreibär 3. Oktober 2012, 5:11

    schau an, so sieht es also dort aus. Herrliches Bild zu diesem "ansprechenden" Laden. HG Dieter
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2012, 18:25

    schicker Laden!

    aber nicht Jeder freut sich anscheinend im Freudenhaus! ;)

    KLASSE Fund !

    LG Diana
  • Klacky 2. Oktober 2012, 14:01

    Da wärst Du schlecht beraten.
    Ich bin ein Praktiker, kann aber schnell rennen.
  • Inge S. K. 2. Oktober 2012, 12:22

    @Klacky
    Hast recht. Nächstes Mal werde ich mir bei dir vorher eine Rechtsauskunft einholen.
  • Klacky 2. Oktober 2012, 12:16

    Und?
    Wäre doch nicht gelogen.
    Das rechtliche Problem muß dann der Freudenhausbetreiber auf sich nehmen.
    :-)
  • Inge S. K. 2. Oktober 2012, 12:03

    Wenn man schon mit V. Beckham werben kann!
    Ich wollte nur nicht den Titel Viktoria Beckham im Freudenhaus nehmen, sonst würde ich vielleicht verklagt.
  • Helmut Johann Paseka 2. Oktober 2012, 10:16

    . . Schuft der Name, . . wenn einer etwas anderes meint, . . ;-) . . da kommt doch Freude auf, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • paules 2. Oktober 2012, 9:24

    geh einfach mal rein....dann fällt Dir was ein :-)
    LG Paul

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 400

Gelobt von