Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dazed, beautiful & bruised

dazed, beautiful & bruised

592 3

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

dazed, beautiful & bruised

Dank an und das Cineplex Münster.

Titel nach dem gleichnamigen Song von Catatonia.

Comments welcome.

Kommentare 3

  • Yusuf G. 14. Juni 2005, 16:53

    sieht angestrengt aus
  • Stefan Jiru 14. Juni 2005, 16:53

    Doch, vielleicht ein klein wenig den Körper zurückdrehen. Dann sind die Falten wahrscheinlich schwächer - ganz wegbekommen wird man sie nur mit Hautstraffer *gg*

    Mich störts bloß, wo sie hinguckt. Und die Zeitungen ein wenig. Aber ich bin schon wieder zu sehr am Rumnörgeln *g* ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • ISteph I 14. Juni 2005, 16:50

    hmm... findsch gut...
    überleg grad wie man die falten in den axelhöhlen hätte verhindern können... ohne dem bild wirkung zu nehmen... fällt da nix ein :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fc-intern
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz