Zurück zur Liste
DayZ-Real-Life-Wallpaper

DayZ-Real-Life-Wallpaper

5.080 2

Limoneneis


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Magdeburg

DayZ-Real-Life-Wallpaper

Willkommen in Chernarus, dem fiktiven post-sowjetischen Staat, aus dem Survival-Horror-Game DayZ, welches derzeit in der Alpha-Phase (Stand: 05/14) herumdümpelt.
Aufgenommen mittels Selbstauslöser, 3 Leuchten, diffusem kamerainternem Blitzlicht und anschließend geringfügig bearbeitet mit PS Elements 8.

Kommentare 2

  • Waldemar Tomme 30. Mai 2014, 4:31

    Was ist das unten Links für eine Linie in der Ecke?
    Hast du den schwebenden Stift per Photoshop eingefügt?
    Zudem hätte ich noch ein wenig mit dem Licht experementiert.
    Und das was Mario angesprochen hat würde ich auch versuchen mit einzubringen.

    MfG
  • Mach³ Photos -Mario Mach- 30. Mai 2014, 1:45

    Interessante Idee, mir ist das Bild allerdings etwas steril, wobei das Vorbild in die gleiche Kerbe schlägt ;-)
    Ich hätte noch etwas Klarheit und auch etwas Rauschen hinzugefügt um das Ganze noch etwas dreckiger wirken zulassen evtl sogar noch zusätzliche eine recht starke Vignette.

    LG
    Mario

Informationen

Sektion
Views 5.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 500