Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Daytona Beach Pier

Sonne, dunkle Wolken, viel Wind. Die Atlantik Küste zeigt sich mal
von ihrer raueren Seite. Was durchaus, wie ich finde seinen Reiz hat.

Kommentare 3

  • myart 8. April 2013, 19:35

    ...irgendwoher kommt es mir bekannt vor!
    g
    carin
  • Jeanette S. 1. April 2013, 19:03

    Eine tolle Lichtstimmung hat das Bild und auch das Motiv hat seine ganz eigenen Reize. Schön auch die grünen Einfassungen an dem Strandhaus. Gefällt mir unheimlich gut.
    LG Jeanette
  • Sybille Treiber 1. April 2013, 9:59

    Das sieht schon beinahe bedrohlich aus - macht sich fürs Foto aber gut - und das ist halt Atlantik !
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner USA Osten
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von