Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.119 9

Dayspot

Danke für eure Anmerkungen

Kommentare 9

  • Frank Püttbach 12. Februar 2009, 19:53

    Mir gefällt die Wolkenstaffelung. Hat Tiefe. Hätte vieleicht etwas entsättigt und am Horizont mehr entrauscht. Aber an der Dynamik gibts nix zu meckern. Manchmal ist nämlich mehr auch mehr.
  • Ralf Börner 13. November 2007, 20:12

    Weniger Himmel und nicht stark betont, sonst geht der Rest unter.

    Ansonsten gefällt mir die Bearbeitung
  • Jan Peter Theurich 12. November 2007, 3:13

    Einfach zuviel verändert.
    Ist das HDR ?
    Hier ist weniger viel mehr.
  • Florian Grenda 11. November 2007, 19:33

    da ist mal richtig spannung drinn... nur schade, das das grün so verblasst... wie tobias schon sagte...
    lässt sich das nicht einrichten, dass für himmel und landschaft unterschiedliche farbbearbeitungen machbar sind?
    grüssle... Florian
  • Bill K... 11. November 2007, 19:07

    Ist mir auch viel zu viel an irgendwelchen Schräubchen gedreht ... eins der Beispiele, die mich davon abschrecken EBV mehr als das nötigste, korrigierende zu nutzen.
    Nichts für ungut,
    LG Bill
  • Smithi 11. November 2007, 16:25

    ich mag es, die Wolken finde ich besonders gut, wirkt dadurch bedrohlich, im Kontrast dazu steht das helle Gras, tolles Lichtspiel, aus meiner Sicht passend und sehr gelungen,
    nur die Hügel am Horizont sind zu bläulich
  • Zwischenblick 11. November 2007, 15:42

    Ich finde auch das Grün wirkt echt, mir sind die Berge im Hintergrund zu blau und die Wolken auch etwas zu extrem düster. Insg. aber spannendes Bild. Gruß Bärbel
  • Gunther W. 11. November 2007, 14:59

    Aufnahme wirkt wie ein Gemälde und künstlich.
  • Dr.Hase 11. November 2007, 14:28

    vielleicht einen tick zuviel des guten der bearbeitung?!!
    die wolken zu heftig, die landschaft (v.a. das grün) ein wenig zu flau, auch ein gegenpol im bildvordergrund könnte vorteilhaft sein.
    prinzipiell gefällts mir aber schon, wir sind hier aber in der mecker-ecke :-)