Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra P.


Pro Mitglied, Nürnberg

Days Gone By

(Deine Lakaien)
Zur Zeit fallen mir einfach keine Titel ein, deshalb müssen Songtitel dafür herhalten.

Kommentare 21

  • Hans-Jürgen G 19. Juni 2005, 19:03

    Ein wunderbares "Spiel" mit dem Licht, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kersten Bünz 14. Juni 2005, 19:24

    sieht schon interessant aus, im mittelteil, zwischen den bäumen ist für mein empfinden etwas wenig struktur,....das macht den bereich für mich "geschlossen".....

    gk
  • Nadine Runge 13. Juni 2005, 19:49

    Wunderschöne Grüntöne und eine herrliche Lichtstimmung. Zauberwald hätte hier auch gepasst. :-)
    Sehr feines Bild.

    lg Nadine
  • Sascha Schmitt 13. Juni 2005, 18:59

    ja dieses grüntöne gefallen mir auch ganz besonders ! nicht nur blau macht glücklich - dieses szene ist auch besonders anziehend.. halte gerade ausschau wann schneewitschen mit den geißen-peter des weges kommt ;-)
    lg Sascha
  • Chr. Müller 13. Juni 2005, 18:08

    aber doch ein passender Titel ;-)
    Sehr schön wie die Größe der Bäume in dem Bild rauskommt, dazu eine zwielichtige Lichtstimmung mit tollen Grüntönen.
    lieben gruß
    chris
  • KIM KAMINSKI ArtworX 13. Juni 2005, 17:42

    Dieser tolle Lichteinfall-
    Die zwei Bäume als natürlichen Rahmen
    der Tiefe des Waldes genutzt.
    Ein wunderschönes Bild-
    Für mich gehört dies auch wieder mal in den Fav´-File.
    lg Kim
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Juni 2005, 17:37

    Aber Hallo. Ganz tolle Stimmung
    schmoehm
  • Franz Dittlbacher 13. Juni 2005, 16:32

    Tolle Stimmung durch die Gestaltung mit Licht und Schatten.
    Schöne Grüße, Franz
  • fotografci 13. Juni 2005, 15:11

    Wirkt für mich fast romantisch, irgendwie weich und zart. Gefälltmir.
    Grüße Harald
  • Karsten Schirbort 13. Juni 2005, 9:43

    Sehr schöne und angenehme Lichtstimmung.
    Gruß, Karsten
  • Andreas Gr. 13. Juni 2005, 9:14

    Hallo Alexandra,
    warum auch nicht? Ist doch eine gute Idee, Songtitel dafür zu nehmen!
    Aber auch das Foto find ich wieder toll. Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr. Nur ein bisserl "Seitenfüllender" könnte es noch sein! :-)
    LG,
    Andreas
  • Reimund N. 13. Juni 2005, 7:57

    Tolle Stimmung und gut eingefangen.
    Könnte auch fast der Eingang zur Unterwelt sein.
    Gefällt mir gut.
    Seerose 2
    Seerose 2
    Reimund N.

    lg Reimund
  • Silber-Distel 13. Juni 2005, 6:59

    Ein sehr schönes Bild, mich faszinieren die unendlich vielen Grüntöne. Sehr stimmungsvoll.

    LG Anni
  • Ingo Scholtes 13. Juni 2005, 2:05

    Wow! Titelvorschlag: Düsterwald...
    Viele Grüße, Ingo
  • Matthias Greska 13. Juni 2005, 0:06

    Schöne Stimmung und tolle Farben - das gefällt mir.

    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz