894 7

Benjamin Elias Süess


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Daylightsky

Bin auf eure Vorschläge und Anmerkungen zu diesem Foto gespannt! Schauts ganz genau an...

Andere Serie auf der Insel:

Mediterranean View
Mediterranean View
Benjamin Elias Süess


Boat & Strombolicchio
Boat & Strombolicchio
Benjamin Elias Süess

Kommentare 7

  • † Silva Schrank 22. Dezember 2007, 14:52

    Auch diese Foto weckt Erinnerungen in mir und spricht mich an. War fünf Mal im Sommer dort in den Ferien.
    Ich frage mich allerdings, weshalb Du Dir da noch die Mühe machtest, Sternbahnen rein zu kriegen? Das Foto ist doch ohne sie sehr schön. Ich hätte es u.U. noch perspektivisch zurecht gezogen.
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinem Springkraut.
    LG Silva
  • Benjamin Elias Süess 9. Oktober 2007, 9:22

    Hi Marc! Gratulation es ist Stromboli!
    Dieses Bild ist aus zwei Aufnahmen entstanden, langzeitbelichteter Himmel in der Nacht und Kirche mit Hinterbrund beim Tag.

    Danke fürs Rätseln!
  • Marc Zschaler 8. Oktober 2007, 21:45

    Stromboli?

    Liebe Grüße Marc
  • Benjamin Elias Süess 8. Oktober 2007, 19:26

    nein Ruth, spanisch ist falsch, aber südlicher Sprachraum ist schon mal nicht schlecht...
  • Ruth Staab 8. Oktober 2007, 15:55

    vom Baustil her würde ich sagen im spanischen Sprachraum?
  • Benjamin Elias Süess 8. Oktober 2007, 13:42

    Hi Sonja, danke für deine Anmerkung. Die weissen Striche sind Sterne... entstanden durch eine Langzeitbelichtung.
    Ich wünsche weiterhin viel Spass beim Raten!
  • Sonja82 B. 8. Oktober 2007, 13:12

    Also ich hab keine Ahnung, wo das sein könnte.
    Aber was ich gerne wissen will ist: was sind das für weiße Striche im Himmel??
    Gruß, Sonja