Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 9

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 9

  • Thomas Trüde 28. September 2005, 11:18

    Wow , das ist ein Erstklassiges Kinderportrait . Toller Blick und gelungener Bildaufbau .
  • J.E. Zimosch 28. August 2005, 9:04

    Ein Porträt im Licht ohne Schatten, sehr weich.
    Gruß
    J.E.
  • AnJa Fi 25. August 2005, 15:15

    :o)
    Der Schalk blitzt ihm aber aus den Augen!
  • Kathy B. 25. August 2005, 13:55

    @Jag:n das verwächst sich noch, er ist doch erst 3 Jahre. Und er wird ganz ganz ganz sicher kein Vollbartträger, ansonsten wird er enterbt oder kommt ins Heim ;-)
    Ist entsättigt, fands schöner.
  • G T 25. August 2005, 11:11

    sehr direkt. und gut.
  • Wolf I 25. August 2005, 9:24

    sehr eindringliches Portrait, super gelungen. Lg Wolf
  • Kathy B. 25. August 2005, 9:18

    Danke euch beiden.
    Niedlich? Nur augenscheinlich, ansonsten ist er eher teuflisch, aber ein süßer Teufel :-)
  • Paul D. 25. August 2005, 9:00

    kann Andreas nur beipflichten. Ein wirklich eindringlicher und nachhaltiger Blick - und er ist ein ganz Niedlicher.
    LG
    Paul
  • Andreas E. 25. August 2005, 8:12

    Sehr gut, der Blick nimmt einen richtig 'gefangen' und lenkt nochmal umso mehr vom eh' unscharfen Hintergrund ab! Aufbau und Perspektive voll okay!
    LG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz