843 4

TG-Photography


kostenloses Benutzerkonto, Obersulm

Kommentare 4

  • Lars Böhm 2. Januar 2016, 14:32

    Ein gutes Bild von einem sehr hübschen Model, jedoch finde ich es etwas überbelichtet. Das weiße Kleid ist etwas 'ausgebrannt', aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Pose wurde ja vorher schon mal angesprochen, aber auch das ist nur eine Kleinigkeit.

    Viele Grüße

    --- Lars ---
  • lenadolch 18. Dezember 2015, 20:43

    Ich finde das Bild super!
    Die Farben sind klasse!
    lg und eine schöne Weihnachtszeit!
  • TG-Photography 18. Dezember 2015, 16:12

    Danke für das feedback. und ja mit der Drehung und dem Fleck hast du durchaus recht ;)

    LG
  • Das Bildermeer 18. Dezember 2015, 16:05

    Ein schönes Bild. Die Farben gefallen mir gut. Oben Links im Eck sieht der gelbe Farbfleck aber aus wie reingemalt. Den könnte man wegstempeln. Das Model hätte ich mit ihrer rechten Schulter weiter in Richtung Kamera gedreht. Dadurch hätte sie schmaler gewirkt. So wie sie jetzt steht scheint es mir etwas ungünstig zu sein. Aber alles in allem ein schönes Bild.

    LG

Informationen

Sektion
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100