Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

Daydream

Hartmut Bethke verträumt im Zauberwald unterwegs :)


Monkees - Daydream Believer
http://www.youtube.com/watch?v=mJMyXxiBR1Q

Kommentare 71

  • Doris Wepfer 27. April 2015, 17:51

    Witzig.... zum Glück sind die Pilze nicht grösser als wir.... ich stelle mir gleich das Geschlüder vor wenn sie verderben..... iiih!
    Deine Pilzwelt lebt in grosser Fantasie und begeistert natürlich.
    Liebs Grüessli Doris
  • Sunnysideoflife 25. März 2015, 21:39

    Bin beeindruckt von der tollen Idee der Fotomontage. Gut umgesetzt.
    LG Sunny
  • Antje Str. 29. Juli 2013, 16:53

    stark!! :D
  • MissNeugier 25. Juni 2013, 17:53

    Ha ha....gleich den Regenschirm im Wald fixiert....lach
  • Dariusz Szczurek 16. Juni 2013, 20:47

    ;)
    ++++
    VG Darek
  • Rekiina 23. Mai 2013, 23:14

    CHAPEAU
    Lieben Gruß. Regina
  • Herbstleuchten 31. März 2013, 13:21

    Klasse. :-)))
  • Mykophile Waldwutz 15. März 2013, 9:01

    Dreh nicht zu doll auf sonnst sieht Harmut nachher aus wie'n Bräuler :O))) Sonnenstudio für Pilzfotografen, das ist mein Schmunzler heute Morgen. Oder um in der Sprache unserer Jugend zu bleiben und ein dort geläufiges Internetakronym zu benutzen, AAAAWWWWW
  • Florian Schoen 12. März 2013, 12:59

    Das ist einfach geil!
    LG
    Florian
  • Czerwonka Herbert 8. März 2013, 20:29

    Genial! LG Twin II
  • Totem 8. März 2013, 18:06

    Schön gemacht das gibt nee leckere Suppe.
  • ulizeidler 7. März 2013, 22:51

    ;O))) Zwerg oder Riesenpilz??
    :O)
  • bigfalle 5. März 2013, 7:47

    Sehr schöne Bildidee....
  • ann margAReT 4. März 2013, 22:51

    einfach nur klasse,
    so toll gemacht, perfekt!
    lg ann
  • -Pic-ArT- 4. März 2013, 19:03

    ...ich finde es hat etwas von Ufo und Heizpilz oder vielleicht Atompilz, aber letzteres finde ich eigentlich schon zu martialisch bezeichnet...
    ...solange es Hartmut (deutlich ersichtlich) Freude bereutet ist das doch bestens und auch Sinn der Sache.
    Wer hier allerdings über die BEA meckert, soll erstmal beweisen, dass er es besser kann...dann kann man über Feinheiten sprechen...
    Ich finde es eine witzige Idee und es bringt Wärme und Licht in den Wald...;-)

    vlg Torsten
  • Peter Widmann 4. März 2013, 15:05

    Hehe, so wie Hartmut da grinst, scheint er wohl ein paar viel kleinere Pilzchen zu sich genommen zu haben :-)
    Herrlich das zufriedene Gesicht.
    LG Peter
  • Osate 4. März 2013, 10:43

    Wow, da haste ein Pilz zu viel, gaukelte der erste Blick mir vor, aber dann kam dieses Gefühl, das Gefühl dass im Kleinen oft was ganz Großes verborgen liegt…
    LG Osate
  • Spinnenknipser 4. März 2013, 8:32

    Das ist ja mal wieder eine starke Arbeit.

    VG Günter
  • Dagmar Fuchs 3. März 2013, 20:40

    Ein schöner Traum im mystischen Zauberwald. Solche Spielerei ist doch mal etwas anderes.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Detlef Stietzel 3. März 2013, 20:29

    Diese Träume kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen! Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut!
  • Ludger Hes 3. März 2013, 18:38

    Hallo Bernd,
    ... eine zauberhafte 'Arbeit' von Dir ... Pilzler Hartmut im Nebelwald unter der großeen Pilzleuchte. :-)
    LG, Ludger
  • Nordfischer 3. März 2013, 16:28

    Sicher Dein Erstfund dieser Art, Glückwunsch!, der ist was für die Wissenschaft ;-)
    Gruß aus dem Lappwald
    Kay
  • Bettina Stein 3. März 2013, 14:44

    hilfe......zuletzt bei jules verne gesehen :-)
    LG Bettina
  • Bettina Roske 3. März 2013, 14:23

    ..ein " Grinsefoto ".
    Klasse
    lg bettina
  • Jens Wessel 3. März 2013, 12:33

    Der Hammer.
    Sehr schön.


    LG Jens