Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 8

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • JOchen G. 17. Mai 2001, 9:48

    Ja, Liebe macht blind. Netter Familienschnappschuss, aber ...
    Will die Elefantenhinterndiskusion nicht wieder lostreten. Ich jedenfalls würde DEN Hintergrund wegretuschieren.
  • Andreas Hurni 25. April 2001, 16:16

    Ist eigentlich alles schon gesagt - inklusive das Deine Fotos sehr gut sind. Die Spontänität kommt durch - der Blick ist perfekt, aber eben...
  • Guido Schwarz 8. April 2001, 11:58

    Hallo Sebastian,
    bin auch nicht böse, war vielmehr ein wenig irritiert, da ich mit diesem Bild sehr viel Gefühl verbinde...
    Gruss, Guido
  • Sebastian Heinz 8. April 2001, 10:56

    Hi Guido,
    ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Natürlich steht sie und ihre Spontanität im Vordergrung - ist auch super eingefangen. Finde den "natürlichen Rahmen" sogar gut - hab es nur unglücklich ausgedrückt, nicht böse sein :-)
  • Guido Schwarz 8. April 2001, 4:02

    Lieber Sebastian, lieber Michael,
    interessant ist, dass Ihr einen nicht sichtbaren "arsch" seht. unabhängig davon steht bei diesem bild für mich eindeutig die person und die spontanität der situation im vordergrund. freude beim zoobesuch und fotografiertwerden. möglicherweise sehe ich die komposition daher auch weniger problematisch...im übrigen schliesse ich mich dem zweiten absatz von ralfs kommentar an
    Gruss Guido
  • Lichtsammler 7. April 2001, 14:55

    Ich sehe mir immer zunächst eine Auswahl von Fotos des Fotografen an und muß sagen, dass mir Deine Arbeiten ausgesprochen gut gefallen. Nur die Sache mit dem Elefanten finde ich mißraten.
    Allen Anderen sei gesagt: Kritik kann man auch eleganter formulieren - ich sehe mir aber auch gern eure Fotos an - vielleicht passen sie ja zu den Formulierungen.
  • Michael Heinbockel 7. April 2001, 13:01

    Manchmal ist man glatt im Arsch. ;-) Ist sie eine Eintagsfliege? Oder ist sie Beatles Fan? Oder Du?
  • Sebastian Heinz 7. April 2001, 12:39

    Dient der Elefantenarsch als Heiligenschein? Respekt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz