Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.096 5

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Kommentare 5

  • Monika Die 2. Januar 2004, 23:16

    Henrike, viele liebe Neujahrsgrüße nach Stockholm und die scheinen ja richtig wild gefeiert zu haben :-)
    So sind sie halt die Wikinger....hab Sehnsucht danach.

    Jessas, lese gerade Leipzig unterm Bild, naja gefällt mir trotzdem mit dem Lilastich und vor allem mit der Unschärfe, es wirkt.
    LG Moni
  • ber ni 2. Januar 2004, 9:52

    ich schliesse mich mal dem franzl an.

    bye, berni
  • Siegfried Vogel 2. Januar 2004, 0:09

    Passt!
  • Jutta Schär 2. Januar 2004, 0:07

    ich kanns dir nicht sagen, es ist sowas von gut.... aber warum.....schleiche schon den ganzen abend (gut seid einer std.) um das bild herum...... sind es die farben ....... die unschärfe.......?????

    es ist einfach "nur" verdammt gut!!

    lg jutta
  • Franz Schmied 1. Januar 2004, 23:17

    ich liebe dieses unkontrollierte Zittern in meinen Händen
    da werden die besten Bilder !
    Da siehst du
    ein Bild braucht nicht scharf sein
    Deins lebt von den Farben,den Umrissen und
    der Fantasie !

    servus franz