Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

* day & night *

Katzen schlafen 20 Stunden am Tag ...
und dann kommt die Nacht ... ;-)


ach ja ...

2006 ... ???
2006 ... ???
Marcel Rünger

Kommentare 8

  • Manuela Lousberg 1. Januar 2006, 15:29

    ich habe auch den ganzen Tag nur 'Schlafsäcke' um mich herum...niedliches Mietzchen
    ; )
    Gruß Manu
  • Sabine O. 31. Dezember 2005, 16:59

    Wünsche Dir und allen Deinen Mitbewohnern einen guten guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Sabine
  • Manuela Kohl 31. Dezember 2005, 12:06

    Ich wünsche Dir und Deinen Pelznasen einen guten Rutsch und das sie den Jahrenswechsel auch mit der Gemütslage überstehen wie auf Deinem eingestellten Foto.
    Gruß
    Manu
  • Helle MH 31. Dezember 2005, 11:46

    Bie unserem wirbelwind ist es eher umgekehrt ;-))) - aber toll die beiden bilder deiner schnarchnase.

    g helle
  • Bernd U Karin Mende 31. Dezember 2005, 8:59

    Tolle Idee, umgesetzt mit super Bildern. Klasse!
    lg Karin und Bernd
  • Ingrid Sihler 31. Dezember 2005, 2:05

    nach dieser Aufnahme hält mich nun
    wirklich keiner mehr wach, wünsche
    eine geruhsame Nacht

    lg
    Ingrid
  • Nele Folgmann 31. Dezember 2005, 1:00

    Schmunzel.

    Klasse Bild(er).

    Lg Nele
  • Petra Sommerlad 31. Dezember 2005, 0:25

    Ich dachte mir schon dass Deine Nächte eher kurz sind..LGPEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz